LEGA

Erstellt am

12 Juni 2017

Unternehmen

LEGA

Erstellt von

FDI

Von Landwirten
für Landwirte

die Onlinegemeinschaft

Die neu konzipierte Website von FDI hebt die Arbeit des Verbandes hervor, stellt alle wichtigen Informationen bereit und besticht durch einfache Bedienbarkeit, ohne dabei langweilig zu wirken.

Leistungen

Eine Konsequente Umstellung des Vertriebsweges auf den digitalen Handel.

Onlineportal für Einaufsgemeinschaft

Mit nun etwa 1.000 Mitgliedern ist die LEGA Handels GmbH ein führendes Netzwerk von Landwirten für Landwirte. Dabei führen extrem hohe Integration und Servicequalität zu konkreten Vorteilen für die Kunde. Die Landwirte sollen ihren Bedarf online bestellen und können sich dort auch mit anderen Landwirten austauschen.

Lega_Logo_Negativ

Optimiert auf allen Geräten

Eine Optimierung auf allen digitalen Endgeräten steigert den Umsatz deutlich. Zudem bietet Lega die Möglichkeit von Gruppenbestellungen an, in der die Bestellung an einen zuvor festgelegten Ort geliefert wird. Von dort können alle Beteiligten ihre bestellten Waren abholen.

Es konnte eine bodenständige, aber kreative und reich mit Informationen gefüllte Webseite entwickelt werden.

Mit dem neuen Auftritt kann Lega die heimische Landwirtschaft weiter stärken.

Die Plattform bietet eine umfangreiche Forumsfunktion zum Austausch der Landwirte.